Samstag, 18. Mai 2013

Moers: Ladendiebstahl gescheitert

══════════════════════════════════════════════════════════════════════
Vielleicht um seinen Alkoholspiegel nicht allzu bedrohlich absinken zu lassen, betrat ein 42 Jahre alter Mann aus Moers in der Absicht, sich eine Flasche Schnaps unter den Nagel zu reißen, heute Morgen gegen 11:00 Uhr ein Lebensmittelgeschäft auf der Lintforter Straße. Das blieb aber nicht unbeobachtet und er wurde sowohl von der Kassiererin als auch vom Filialleiter aufgefordert, stehenzubleiben und seine Taschen zu leeren. Das tat er denn auch, aber anstelle des Alkohols förderte er Küchenmesser zu Tage und fuchtelte damit bedrohlich herum. Schließlich entschied er sich dann aber doch, den Schnaps zurücklassend, die Biege zu machen. Half ihm aber nicht viel, denn im Rahmen einer Fahndung konnte der Dieb vorläufig festgenommen und der Wache Moers zugeführt werden. Dort stellte sich heraus, dass er für zwei weitere Taten in Betracht kommt.
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen