Samstag, 18. Mai 2013

Lünen - Brambauer: Jugendliche schwer verletzt

══════════════════════════════════════════════════════
Zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Jugendlichen aus Dortmund kam es gestern Abend in Lünen Brambauer. Gegen 21:03 Uhr waren die beiden 15 und 16 Jahre alten Jungen mit einem Roller auf der Brechtener Strasse in nordwestlicher Richtung unterwegs.
Laut Zeugenaussagen stieß ihr Gefährt in Höhe der Herrentheystrasse mit überhöhter Geschwindigkeit gegen die Bordsteinkante und die beiden jungen Männer stürzten in das auf der rechten Seite befindliche Gleisbett der U-Bahn. Dabei verletzten sie sich dermaßen, dass eine stationäre Behandlung im Krankenhaus erforderlich wurde. Beide Jugendliche waren angetrunken und da unklar ist, wer den Roller lenkte, wurde beiden eine Blutprobe entnommen. Der Motorroller war nur noch Schrott, der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro.
Sachdienliche Hinweise zum Unfall nimmt das Verkehrskommissariat der Dortmunder Polizei unter der Rufnummer 0231 - 132 4260 gern entgegen.
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen