Mittwoch, 22. Mai 2013

Hemer: Verdächtiger Mann an Haustür

════════════════════════════════════════════════════════════════════
Hemer (ots) - Ein junger Mann bot der Geschädigten bereits am 17.05.2013, um 15:00 Uhr, seine Dienste am Balver Weg an (Pflasterarbeiten), die sie aber ablehnte. Am gestrigen Dienstag, 21.05.2013, um 14:20 Uhr, kehrte er zurück. Als die Geschädigte die Tür öffnete, bedrohte der unbekannte Mann sie verbal und versuchte, sie in ihre Wohnung zu drängen. Sie bat einen Hausbewohner, der auf dem oberen Treppenabsatz stand, um Hilfe. Daraufhin flüchtete der Beschuldigte in Richtung Hönnetalstraße. Personenbeschreibung: Ca. 30 Jahre, blonde Haare, schlank, grün/türkisfarbene Pudelmütze, schwarze Hose, schwarze Jacke, Deutscher
Wer Hinweise auf diesen Mann geben kann, möge sich mit der Polizei in Hemer ( Tel.: 9099-09) in Verbindung setzen.
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen