Sonntag, 19. Mai 2013

Duisburg: Messerstecherei auf dem Beeckerwerther Marktplatz

══════════════════════════════════════════════════════════════════════
In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags (19.05.13) geriet ein 20-jähriger Duisburger auf dem Marktplatz im Stadtteil Beeckerwerth in Streit mit einem 19 Jahre alten flüchtigen Bekannten, in dessen weiteren Verlauf er diesen mit einer Schusswaffe bedrohte.
Als dessen 22-jähriger Bruder zu Hilfe kommen wollte, zog der „Revolverheld“ ein Messer und stach mehrmals auf die beiden Brüder ein. Dabei verletzte er die Beiden dermaßen, dass Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden kann. Anschließend stieg er in sein Auto und raste davon. Auf seiner Flucht rammte er zunächst einen Laternenmasten und verursachte später auf der A42 einen weiteren Unfall. Hier ließ er seinen Wagen einfach stehen.
Eine sofort eingeleitete Fahndung war erfolgreich und der Messerstecher konnte festgenommen werden.
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen