Montag, 17. September 2012

Rauschgift in der Unterhose

Was älteren Menschen der Wäschestapel im Kleiderschrank ist, scheint Drogenschmugglern die Unterhose zu sein, nämlich das absolut sichere Versteck. Ist es aber nicht, denn sowohl Einbrecher als auch Polizisten wissen genau, wo sie suchen müssen.
Diese leidvolle Erfahrung machte kürzlich ein 25-jähriger Mann, der am Hamburger Hauptbahnhof von Bundespolizisten kontrolliert wurde. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten in seiner Unterhose 10 Beutelchen Haschisch, die ihm nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das BtMG einbrachten.
Und auch der 35-jährige Pole, der am Samstagabend auf der A 30 im Bereich der Abfahrt Hellern von Beamten der Autobahnpolizei Osnabrück kontrolliert wurde, wird ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut haben. 49 Gramm Kokain hatte er in seinem Schlüpper versteckt. Die Beule im Hosenschritt hatte einen Polizisten auf das „raffinierte“ Versteck aufmerksam gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen