Montag, 17. September 2012

Gewissenlose Metalldiebe in Mönchengladbach




By Moselschwimmer
(Own work)
[Public domain],
via Wikimedia Commons
Schlimmer als die hirnlosen Gullychaoten sind gewissenlose Metalldiebe, die aus reiner Geldgier leichtfertig und ohne Skrupel Leben und Gesundheit ihrer Mit- menschen gefährden.
So geschehen am vergangenen Wochenende in Mönchengladbach. Wahr- scheinlich in der Nacht zum Samstag haben bislang noch unbekannte Kanaldeckeldiebe in den nord-östlichen Stadtteilen Gullydeckel ausgehoben und mitgehen lassen. Nicht nur im Gebiet rund um die Trabrennbahn sondern auch in Uedding, Lürrip und Eicken wurden fehlende Gullydeckel angezeigt. Die hierfür verantwortlichen Subjekte sind durchaus vergleichbar mit Straßenräubern, die sich das Eigentum ihrer Opfer mit Waffengewalt aneignen. Dieser „Gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr“ sollte denn auch als Verbrechen angesehen und mit wesentlich höheren Strafen geahndet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen