Montag, 10. September 2012

Massenschlägerei in Oberhausen

Ungefähr 100 Schaulustige haben am Sonntag Abend einer Schlägerei zwischen ca. 20 Personen in Oberhausen-Schmachtendorf beigewohnt. Angefangen hat es wie üblich, Angehörige zweier Familien trugen einen Nachbarschaftsstreit zunächst verbal aus, aber dann sagte wahrscheinlich einer ein Wort zu viel und schon flogen 40 Fäuste. In einer soll sich sogar ein Messer befunden haben. Zu beklagen gab es letztlich 4 Personen mit leichten Verletzungen, die ihnen jedoch nicht durch das Messer zugefügt wurden, obgleich wohl einige Messer mitgeführt wurden. Interessant ist, dass bei solchen Auseinandersetzungen immer wieder Frauen unangenehm auffallen. War es in Essen-Altenessen eine Messerstecherin, musste auch hier eine aggressiv auftretende Frau in vorläufiges Gewahrsam genommen werden. Und ganz zufällig wurde bei der Personenüberprüfung auch hier, ähnlich wie in Gelsenkirchen, ein mit Haftbefehl gesuchter Mann festgenommen.


1 Kommentar:

  1. warum schreiben Sie nicht was wirklich war ??
    Ist die Wahrheit politisch unkorrekt oder warum
    werden Fakten verschwiegen ??

    "Zu den Hintergründen des Streits, der am Sonntagabend gegen 21 Uhr eskalierte, will die Polizei am Mittag weitere Details mitteilen, teilte die Polizei auf Anfrage der WAZ-Mediengruppe mit."

    Diese Infos wurden aber nicht bekannt gegeben :

    Türkisch-Libanesische Clans: Schon wieder Massenschlägerei

    Wiesbaden, Essen, Gelsenkirchen, Berlin, Bremen und nun Oberhausen, die Nachbarschaftskriege und Streitereien zwischen türkisch-libanesischen Großfamilien-Clans nehmen einfach kein Ende. Statt Worten, lassen sie die Fäuste fliegen…so sind sie halt, diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude! Sie sind eine Bereicherung für uns alle! Vor allem für die Polizei!

    AntwortenLöschen