Montag, 10. September 2012

Ex-Freund auf die Haube genommen

Während sich die meisten Frauen wahrscheinlich auch heute noch darüber freuen, irgendwann unter die Haube zu kommen, kann man sich dagegen nur schwer vorstellen, dass Männer davon erbaut sind, auf die Haube genommen zu werden. Genau das ist nämlich dem 42 Jahre alten Ex-Freund einer 45-jährigen Lübeckerin am vergangenen Sonntagabend passiert. Nachdem er sich mit ihr auf der Straße lautstark gestritten hatte, stieg sie in ihr Auto. Er folgte ihr und stellte sich vor das Fahrzeug. Das hinderte die Frau aber nicht daran, das Auto zu starten und langsam anzufahren. Ihr Ex kam zu Fall, die Lübeckerin bremste das Fahrzeug ab und gab ihm so die Möglichkeit, wieder aufzustehen. Anstatt beiseite zu treten, legte sich der Verflossene auf die Motorhaube des Subaru. Die resolute 45-Jährige fuhr wieder an und ließ den Ex in Schrittgeschwindigkeit ca. 50 Meter weit mitfahren. Dann legte sie den Rückwärtsgang ein und die Schwerkraft half dem Mann von der Motorhaube herunter. Die Fahrerin parkte den Wagen zügig ein und ging zurück in ihre Wohnung.
Das alles beobachteten Nachbarn und riefen gegen 21.50 Uhr die Polizei in den Stadtteil Eichholz.
Den Polizeibeamten gegenüber machte der alkoholisierte Mann keine Angaben und auch die leichte Knieverletzung wollte er nicht behandeln lassen.
Die Autofahrerin war nüchtern, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen