Montag, 17. Juni 2013

Schwerte: Einbrecher steht plötzlich im Zimmer

Schwerte (ots) - Als am Sonntagnachmittag (16.06.2013) gegen 15.15 Uhr plötzlich die Zimmertür eines Bewohners eines Einfamilienhauses an der Holzstraße geöffnet wurde, staunte dieser nicht schlecht. Ihm gegenüber stand ein Einbrecher, der das Haus zu diesem Zeitpunkt wohl ohne Bewohner wähnte. Der Eindringling flüchtete über eine zuvor aufgebrochene Terrassentür in unbekannte Richtung. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Er wird wie folgt beschrieben: Südländisches Aussehen, etwa 30 bis 40 Jahre alt, ungefähr 175 cm groß mit breiten Schultern. Er hatte kurze, dunkle Haare, einen Schnäuzer und den Ansatz eines Kinnbartes. Der Einbrecher war dunkel gekleidet, trug eine Kapuze oder Mütze und führte einen schwarzen, eckigen Koffer mit sich. Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 02304 921 0.

ots-originaltext: Kreispolizeibehörde Unna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen