Sonntag, 16. Juni 2013

Gelsenkirchen: brutaler Überfall und Straßenraub

═══════════════════════════════════════════════════════════════════
Im Bereich der Hochstraße in Gelsenkirchen-Buer wurde am vergangenen Freitag (14.06.2013) gegen 21:00 Uhr ein 22jähriger Mann mit beträchtlichen Gesichtsverletzungen auf dem Boden liegend aufgefunden. Er war ansprechbar, stand aber offensichtlich unter Schock.
Seinen Angaben zufolge hatten ihn drei jugendliche Gewalttäter im Alter von 17 bis 18 Jahren, von denen zwei dem Geschädigten persönlich bekannt sind, mehrmals geschlagen, zu Boden gebracht und dann noch brutal gegen den Kopf getreten. Anlaß waren wohl länger andauernde Streitigkeiten, die letztendlich eskalierten. Der 22-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, von wo er sich kurze Zeit später erneut an die Polizei wandte. Die Schläger hatten ihm wohl auch persönliche Gegenstände gestohlen. Die beiden dem Opfer bekannten Täter konnten identifiziert werden.
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen