Montag, 17. Juni 2013

Rhede: 20-Jähriger durch vier Täter angegriffen

Rhede (ots) - (fr) Am Sonntag verließ ein 20-jähriger Bocholter gegen 00.30 Uhr eine Feier auf dem Butenpaß und begab sich zu Fuß auf den Heimweg. Auf der Südstraße wurde er durch vier Personen angesprochen, wobei die Täter sich um ihn herum stellten. Plötzlich wurde er durch die Täter angegriffen. Der 20-Jährige konnte noch zwei Täter zur Seite schubsen, bevor er durch einen hinter ihm stehenden Täter zu Boden getreten wurde. Anschließend traten alle Täter auf den am Boden liegenden Geschädigten ein. Als ein Taxi auf den Tatort zuvor, rannten die Täter in Richtung Borken davon. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Er konnte das Bocholter Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Aussehen und Sprache der Täter lassen auf eine südosteuropäische Herkunft schließen. Der Taxifahrer und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich an die Kripo in Bocholt (02871-2990) zu wenden.
ots-Originaltext: Kreispolizeibehörde Borken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen