Freitag, 21. Juni 2013

Münster: Reisender unter Unwetterstress

Ein 38-jähriger Flensburger aus Essen muss wohl am gegen 16:00 Uhr unter furchtbarem „Unwetterstress“ gestanden sein. Allerdings ist dies keine Entschuldigung für sein Verhalten.
Wegen des Unwetters fuhren im Hauptbahnhof Münster zum besagten Zeitpunkt keine Züge und so wollte sich der Reisende bei einem Mitarbeiter der Bahn nach den Zugverbindungen erkundigten. Verständlicherweise konnte der Mann aber keine entsprechende Auskunft geben, was die Hohlbirne wiederum dazu verleitete, dem DB-Angestellten seine Faust ins Gesicht zu drücken und ihn fortwährend zu beleidigen.
Die herbeigerufene Bundespolizei ermitteln nun gegen den ausgerasteten 38-Jährigen wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen