Montag, 24. Juni 2013

Nürnberg: Ganz schön daneben

Bekloppter kann man sich nun wirklich nicht aufführen.
Am Freitagvormittag (21.06.2013) stellte eine Polizeihostess einem 42-jährigen Autofahrer ein Knöllchen wegen verbotswidrigen Parkens aus, als dieser plötzlich ausrastete, die Frau auf das Übelste beschimpfte und sogar nach ihr spuckte. 
Da der Falschparker aber nicht für seine unverschämtes Benehmen geradestehen und deswegen auch nicht seine Personalien angeben wollte, rief die Politesse kurzerhand eine Streife zu Hilfe. Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg kamen kurze Zeit später zur Unterstützung hinzu und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung ein.
Damit allerdings nicht genug. 
Bei der weiteren Überprüfung des Mannes stellte sich heraus, dass er zur Zeit ohne Führerschein unterwegs war, so dass er jetzt mir nichts, dir nichts, haste nicht gesehen, auch noch ein zweites Verfahren wegen Verdachts auf Fahren ohne Führerschein an der Backe hat.

Vielleicht sollte man in gewissen Situationen einfach mal die Klappe halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen