Sonntag, 23. Juni 2013

Sarstedt: Schlägerei im Teich des Bürgerparks

Wenn es um den Nachwuchs geht, scheint bei manchen Vätern der Verstand komplett auszusetzen, und das unabhängig von der Jahreszeit. Nicht nur im letzten Winter in Bergisch Gladbach, sondern auch jetzt in Hildesheim.
Da hatte doch ein 54-jähriger Mann glatt behauptet, dass der 8-jährige Nachwuchs eines Sarstedters mit seinem Fahrrad verbotswidrig den dortigen Bürgerpark befuhr und sich mit dieser Bemerkung den Zorn des Erzeugers eingehandelt. Wurde die Streitigkeit zunächst nur mit der Zunge ausgetragen, begann jedoch kurze Zeit später eine gegenseitige Schubserei, die letztlich dazu führte, dass die Fäuste flogen. Dabei führten die beiden Streithähne ihre Auseinandersetzung derart heftig, dass sie beide in den Teich fielen.
Wer jetzt denkt, dass dadurch das Mütchen der Männer gekühlt war, wurde durch deren Verhalten eines Besseren belehrt; der Kampf wurde unvermittelt fortgeführt und im weiteren Verlauf schlug der 54-Jährige dem 38-jährigen Vater einen kleinen Stein an den Kopf.
Nun schien sich die Situation zu beruhigen und die Männer stiegen aus dem Teich, wobei der Jüngere aber noch eine Nickeligkeit parat hatte, er hinterließ noch einen Schuhabdruck im Gesicht des Anderen.
Trotz der Vehemenz, mit der der Kampf ausgetragen wurde, zogen sich die Kontrahenten jedoch nur leichte Blessuren zu.
Beide haben allerdings nun ein Verfahren wegen Körperverletzung an der Backe.
Hut ab vor solch einem Vater, ein wahrhaft leuchtendes Beispiel für seinen Sprössling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen