Donnerstag, 7. Februar 2013

Wiesbaden: Messerstecherei in Stadtbus

═══════════════════════════════════════════════════════
Gestern Abend gegen 20:00 Uhr gerieten sich zwei junge Männer (18 und 20 Jahre alt) in einem Stadtbus gehörig in die Haare und führten zunächst eine verbale Auseinandersetzung. Im weiteren Verlauf des Streits zog der Ältere plötzlich ein Messer und stach damit auf den Kopf des 18-Jährigen ein. Der Verletzte konnte den Bus verlassen. Passanten wurden auf ihn aufmerksam und winkten eine gerade zufällig vorbeifahrende Polizeistreife herbei. Die Beamten alarmierten über Funk den Rettungsdienst, der den Geschädigten ins Krankenhaus einlieferte. Dort wurde der junge Mann stationär aufgenommen. Als der Messerstecher ebenfalls den Bus verlassen wollte, konnte er von den Polizisten festgenommen und ein Messer, die mutmaßliche Tatwaffe, sichergestellt werden.
Was zu dem Streit geführt hatte, war bislang nicht zu klären.
Quelle: Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen