Donnerstag, 21. Februar 2013

Düsseldorf: Wersten - Mann durch Messerstiche schwer verletzt

═══════════════════════════════════════════════════════
Gestern Abend wurde ein 26-jähriger Düsseldorfer in Wersten auf offener Straße von mehreren Männern angegriffen und dabei durch Messerstiche schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Rettungskräfte versorgten ihn vor Ort und brachten ihn anschließend in eine Spezialklinik.
Das Rudel entfernte sich nach der Attacke in Richtung Ritastraße und setzte von dort aus seine Flucht in die Hügelstraße fort. Von dort entfernte sich den Ermittlungen zufolge auch ein blauer BMW, der allerdings im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung feststellt wurde. Der Fahrer, ein 30-jähriger Kölner und einziger Insasse, wurde überprüft und vorläufig festgenommen. Er hat wohl von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch gemacht und so dauern die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung an.
Quelle: Polizei Düsseldorf
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen