Dienstag, 26. Februar 2013

Heppenheim: 16 Jahre altes Mädchen mit Messer bedroht

═══════════════════════════════════════════════════════
Ein ca. 20 Jahre alter, 180 bis 185 cm großer und schlanker Mann stellte sich am Montagabend (25.02.2013) gegen 17.55 Uhr in der Ernst-Schneider-Straße einem 16 Jahre alten Mädchen in den Weg. Der mit einer Sturmhaube maskierte Mann bedrohte die Schülerin aus Einhausen mit einem Messer und forderte mit türkischem Akzent Geld und Handy von ihr. Mit einem geringen Bargeldbetrag und dem Handy flüchtete der mit schwarzer Jacke, grauer Jogginghose und blau-weißen Turnschuhen bekleidete Straßenräuber zu Fuß in Richtung Innenstadt. Das Handy entsprach aber wohl nicht seinen Erwartungen, denn er warf es unterwegs fort. Das Mädchen blieb glücklicherweise unverletzt.
Da die Fahndung der Polizei Heppenheim bisher erfolglos blieb, werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat und/oder zum Täter geben können, gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 bei der Kriminalpolizei zu melden
Quelle: Polizeipräsidium Südhessen
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen