Donnerstag, 28. Februar 2013

Essen: Jugendlicher wird von anderen Jugendlichen beraubt

═══════════════════════════════════════════════════════
Essen (ots) - 45138 E-Huttrop: Gestern Mittag (27. Februar, gegen 12 Uhr) beraubten vier bislang unbekannte Täter einen 20 Jahre jungen Mann in Huttrop. Der 20-Jährige kam aus einem Lebensmittelgeschäft auf der Steeler Straße und ging in Richtung Auf dem Holleter. Dort griffen ihn die vier Täter an, indem ihn einer von hinten festhielt und ihm ein anderer direkt ins Gesicht schlug. Links und Rechts von ihm postierten sich die anderen beiden Jugendlichen. Mit seinem Portemonnaie flüchteten die Vier schließlich in Richtung Ruhrkolleg.
Alle Räuber waren männlich und zwischen 16 und 20 Jahre alt. Der Zeuge hält drei von ihnen für Südländer und einen für einen Deutschen.
Der Haupttäter soll mit einer schwarzen Lederjacke und einem weißen Kapuzenpullover bekleidet gewesen sein. Er trug Gel in den nach hinten gekämmten Haaren. Ein anderer Räuber trug eine blaue Sweatshirtjacke und eine beige Hose.
Das Kriminalkommissariat 31 ermittelt wegen Raubes und erbittet Hinweise auf die Identität der Täter. Telefon: 0201-829-0 (Ho.)
ots-Originaltext: Polizei Essen
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen