Montag, 18. Februar 2013

Darmstadt – Gefährliche Überlandfahrt

═══════════════════════════════════════════════════════
In Darmstadt ereignete sich am vergangenen am Freitag eine gefährliche Überlandfahrt.
Ein 47-jähriger Traktorfahrer zog völlig unbedarft einen Hänger mit siebzehn Strohballen, jeder locker 250 kg schwer, durch Darmstadt. Offenbar seinem Glück vertrauend, transportierte er die Ballen einfach lose übereinander gestapelt und ohne jede weitere Sicherung. Bevor sich die Ladung bei nächster Gelegenheit verselbständigt hätte, fiel dieser leichtsinnige Zeitgenosse jedoch zum Glück einer Streifenwagenbesatzung noch rechtzeitig auf. Die Beamten veranlassten entsprechende Sicherungsmaßnahmen. Erst nachdem der Fahrer seine Ladung mit Spanngurten festgezurrt hatte, konnte das landwirtschaftliche Gespann die Fahrt fortsetzen.
Quelle: Polizeipräsidium Südhessen
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen