Dienstag, 26. Februar 2013

Hamburg: Mann durch Stich mit Schraubendreher am Kopf verletzt.

═══════════════════════════════════════════════════════
Eine mysteriöse und blutige Geschichte hat sich am gestrigen Dienstag (25.02.2013) in Hamburg-Veddel zugetragen. Drei Männer griffen einen 42-jährigen Türken an und verletzten ihn mit einem Schraubendreher.
Zunächst kreuzten am Nachmittag zwei Männer an der Auto-Selbsthilfe-Werkstatt auf und fragten den 42-Jährigen nach einer Wohnung oder einem Zimmer. Als er verneinte, wurde er von einem der Männer getreten. In der Werkstatt anwesenden Kunden gelang es, die Streithähne zu trennen, worauf die Angreifer die Flucht ergriffen. Sie blieben jedoch nicht lange fort, denn schon nach zehn Minuten waren sie wieder da und bedrohten den Selbsthelfer diesmal mit einem Messer. Bevor aber eine Streife der alarmierten Polizei eintraf, flüchtete das Duo erneut. Irgendetwas schien die Männer aber anzutreiben, dass sie sogar zum dritten Mal in der Werkstatt auftauchten, diesmal durch einen weiteren Mann verstärkt. Einer der Täter stach nun mit einem Schraubendreher auf den Geschädigten ein und alle drei suchten anschließend wieder das Weite. Im Krankenhaus stellten die Ärzte insgesamt 11 Stichverletzungen am Kopf des 42-Jährigen fest, alle zum Glück nicht lebensbedrohlich, sodass der Mann nach der ambulanten Versorgung das Krankenhaus wieder verlassen konnte.
Was hinter der Tat steckt, ist bisher noch nicht bekannt, allerdings wird der Kriminaldienst des Polizeikommissariats 44 alles daransetzen, den Vorfall aufzuklären.
Quelle: Polizei Hamburg
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen