Mittwoch, 6. Februar 2013

Bünde: Täter erbeuten Sommerreifen

═══════════════════════════════════════════════════════
Der nächste Sommer kommt bestimmt und dann gilt es für Millionen von Autofahrern, die Bereifung an ihren Fahrzeugen zu wechseln. Wahrscheinlich aus Angst, demnächst in einen Versorgungsengpass zu geraten, entschlossen sich unbekannte Personen in der Nacht von Montag auf Dienstag, eine Kfz.-Werkstatt in der Theodor-Rosenbaum-Straße zu besuchen. Da sie dort aber außerhalb der regulären Gechäftszeit auftauchten, waren sie genötigt, sich gewaltsam Zutritt zu verschaffen. Kurzerhand entfernten sie eine Plastikscheibe, stiegen in die Werkstatt ein und schauten sich ein wenig um. Letztlich entschieden sich die Diebe für 4 Alufelgen mit Sommerreifen der Größe 225/35 R20 für einen Audi-PKW im Wert von 5.000 Euro.
Sollte jemandem etwas aufgefallen sein, etwa verdächtige Personen oder Fahrzeuge, möge er sich an die Direktion Kriminalität der Kreispolizeibehörde Herford (Telefonnummer 05221-8880) wenden.
Quelle: Kreispolizeibehörde Herford
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen