Mittwoch, 6. Februar 2013

Herne: Alles wegen Weiberfastnacht?

═══════════════════════════════════════════════════════
Morgen ist Weiberfastnacht und so meinte ein 33-jähriger Mann vielleicht, entsprechend vorsorgen und die närrische Damenwelt mit alkoholischen Getränken versorgen zu müssen. Rum und Wodka gehen immer, dachte er, und so suchte er einen Supermarkt an der Edmund-Weber-Straße in Herne-Röhlinghausen auf, um sich hier mit dem Nötigsten einzudecken. Fünf Flaschen Rum, zwei Flaschen Wodka sowie fünf Flaschen Orangensaft sollten wohl reichen und so bepackt wollte er den Laden wieder verlassen – ohne zu bezahlen versteht sich. Zu seinem Pech wurde er allerdings erwischt und einer herbeigerufenen Streife übergeben. Die nahm den einschlägig polizeibekannten Mann mit zur Wache. Dort hatten dann noch die Beamten des 36. Kriminalkommissariat einige Fragen an ihn.
Quelle: Polizei Bochum
═══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen