Montag, 17. Juni 2013

Papenburg: Versuchter Diebstahl eines Geldautomaten

In der Nacht zu Samstag (15.06.13) haben drei maskierte Personen versucht, einen Geldautomaten bei der Postbank in der Straße «Am Stadtpark» zu stehlen.
Sie wurden von Zeugen dabei beobachtet, wie sie gegen 03.00 Uhr den Geldautomaten mittels eines Drahtseils mit einem PKW verbanden. Anschließend gaben sie Vollgas und... das Drahtseil riss.
Daraufhin zogen es die drei mit Sturmhauben maskierten Männer vor, in ihrem silbernen PKW – wahrscheinlich der Marke Citroen – das Weite suchten. Während der Aktion blieb der Fahrer im Auto sitzen.
Der zweite Täter war ca. 190 cm groß, von schlanker Statur und mit einem weißen T-Shirt sowie einer blauen Jeans bekleidet. Der Dritte im Bunde war ca. 20cm kleiner und eher korpulent. Er trug eine schwarze Jacke.
Eine Fahndung nach dem Trio blieb erfolglos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen