Samstag, 15. Juni 2013

Lünen: Auto im Vorgarten abgestellt

════════════════════════════════════════════════════════════════════
Manche Autofahrer suchen sich wirklich ungewöhnliche Parkplätze für ihre Vehikel aus.
Während ein 34-jähriger Bochumer sein Gefährt in einem Schaufenster abstellte, parkte ein 47-jähriger Seat-Fahrer seinen Wagen im Vorgarten eines Hauses in der Bebelstraße in Lünen.
Der angetrunkene Mann verlor wohl die Kontrolle über sein Auto, denn er kam plötzlich nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Verkehrsinsel und landete schließlich rechts in dem besagten Garten. Durch den unbeabsichtigten Kontakt mit der Verkehrsinsel zog sich der 47-Jährige schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gefahren werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der von dem alkoholisierten Autofahrer angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 58.000 €.
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen