Freitag, 21. Juni 2013

Dortmund: Frau brutal ausgeraubt

Heute ( 21.06.2013) in den frühen Morgenstunden gegen 02.50 Uhr wurde eine 32-jährige Dortmunderin in der Nordstadt Opfer eines brutalen Straßenraubes.
Sie wurde auf ihrem Weg in der Erwinstraße von einem Mann verfolgt, der sie in Höhe der Uhlandstraße aufforderte, stehen zu bleiben. Die junge Frau ignorierte ihren Verfolger, worauf der brutale Wegelagerer ihr so lange gegen den Kopf schlug, dass sie zu Boden stürzte. Aber auch dann ließ der brutale Schläger nicht von seinem Opfer ab, sondern trat auch noch auf die wehrlos am Boden liegende Frau ein, entriss ihr dann die Handtasche und machte sich anschließend aus dem Staub.
Eine alarmierte Polizeistreife konnte wenig später in der Nähe des Tatorts einen 19jährigen Dortmunder, der der Beschreibung der Geschädigten entsprach, festnehmen. Bei seiner Durchsuchung stellten die Beamten 12 für den Straßenverkauf präparierte Päckchen Marihuana sicher.
Die verletzte Dortmunderin wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte es aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.
Der mutmaßliche brutale Straßenräuber wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen