Dienstag, 25. Juni 2013

Menden: 24 Jähriger Mendener verletzt zwei Menschen schwer

Menden (ots) - Am heutigen Tag, 24.06.2013, gegen 18:52 Uhr, kam es zu einem Zwischenfall im Bereich der Klosterstraße, in dessen Verlauf zwei Menschen schwer verletzt wurden. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen war ein Mendener mit zwei Messern bewaffnet in ein Haus eingedrungen. Als die Polizei eintraf, bedrohte er die Polizisten und griff sie an. Diese schossen auf den Tatverdächtigen, verletzten diesen jedoch nicht. Der Tatverdächtige konnte zunächst flüchten. Bei der Verfolgung des Tatverdächtigen entdeckten die Beamten zwei mit Messerstichen schwer verletzte Personen (62-jähriger Mann und 50 -jährige Frau). Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik ausgeflogen, die Frau ins Krankenhaus gebracht. Etwa gegen 20:08 Uhr, wurde der Tatverdächtige von der Polizei im Bereich der Straße Am Ziegelbrand gestellt und vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Arnsberg und die Mordkommission aus Hagen haben ihre Ermittlungen aufgenommen, die noch andauern. 

                                                              © come-on.de  via YouTube


Lesen Sie auf come-on.deNach Amoklauf in Menden: 24-Jähriger schweigt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen