Dienstag, 1. Januar 2013

Köln: Mann in Bickendorf niedergestochen

Während die meisten Menschen den Jahreswechsel friedlich feierten, kam es in in Köln - Bickendorf gegen 00:45 Uhr zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem 39-jährigen Mann und mehreren Jugendlichen. Im weiteren Verlauf stürzte der Mann und und blieb durch mehrere Messerstiche verletzt am Boden liegen. Die Täter flüchteten zunächst, zwei von ihnen, 16 und 17 Jahre alt, kehrten jedoch zurück, stellten sich noch am Tatort und wurden von den Polizeibeamten festgenommen. Das Opfer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo sein Zustand zunächst stabilisiert werden konnte. Im Laufe des Vormittags ist der 39-Jährige dann aber doch verstorben.
Um Tathergang und -hintergründe zu klären, hat eine Mordkommission der Kölner Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Mit ersten Ergebnissen kann allerdings erst morgen gerechnet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen