Montag, 17. September 2012

Gullychaoten im Kreis Steinfurt unterwegs

Oder sollte man diejenigen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Gullydeckel aus der Fahrbahn des Jückweges in Ochtrup gehoben hatten, besser als hirnlose Vollpfosten bezeichnen? Allerdings werden die noch von den Idioten, die in derselben Nacht in Neuenkirchen auf dem Haarweg zwischen den Hausnummern 24 und 28 gleich sechs solcher Deckel aushoben und dann auch noch senkrecht in die Schächte stellten, bei Weitem übertroffen. Dass in beiden Fällen eine erhebliche Gefahrenstelle, insbesondere für Radfahrer, geschaffen wurde, scheint solche Spinner nicht zu interessieren. Im Gegenteil, wahrscheinlich haben die noch Spaß dabei und freuen sich, wenn durch ihren Mist Menschen verletzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen