Dienstag, 4. September 2012

Auf Rollsplitt ausgerutscht

Gefahrenzeichen 10Eine 19-jährige Rietbergerin war am Montagmittag (03.09.) gegen 13.15 Uhr mit einem Opel Corsa auf der Paderborner Straße in Fahrtrichtung Verl unterwegs. Die Straße wurde auf mehreren Streckenabschnitten ausgebessert und demzufolge mit Rollsplitt abgedeckt, worauf mit entsprechenden Schildern auch hingewiesen wird, ebenso ist eine Geschwindigkeitsbegrenzung vorgeschrieben. Trotzdem kam der Wagen der jungen Frau in einer Linkskurve ins Rutschen, wurde in den Graben geschleudert und durch die Wucht des Aufpralls anschließend wieder zurück auf den Straßenrand katapultiert.
Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht, der um 8.000 Euro wertberichtigte und nicht mehr fahrbereite Corsar wurde abgeschleppt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen