Freitag, 7. September 2012

Aliens in Hasloh?


Spätestens seit E.T. wissen wir, dass unsere schöne Erde ein beliebtes Ausflugsziel exterrestrischer Lebensformen ist. Und die Kornkreise in SIGNS waren, wie wir damals alle sehen konnten, die Vorzeichen eines Angriffs aus dem All.
Mysteriöse Spuren auf einem Güllebecken
Foto: obs/Pol.-dir. Bad Segeberg (Pressemappe)
Nun scheint es wieder soweit zu sein, diesmal in Hasloh, Kreis Pinneberg. Von dort rief ein besorgter Landwirt bei der Polizei in Bönningstedt an und teilte dem Beamten seine Befürchtung mit, dass jemand in sein 1.500 qm großen Güllebecken gefallen und ertrunken sein könnte. Er begründete seine Sorge damit, dass er zahlreiche Spuren auf der getrockneten oberen Schicht der Gülle gefunden hat. Nun muss man wissen, dass das Becken durch einen 1,50 m hohen Zaun gesichert wird, der Zaun allerdings keine Beschädigungen aufwies. Eine Polizeistreife schaute sich die Sache vor Ort an und bestätigte die Spuren, die eventuell von Menschen stammen könnten; ein Einbruchloch konnte allerdings nicht festgestellt werden und auch am Beckenrand waren keine Spuren vorhanden, aus denen man hätte schließen können, dass jemand im Becken gewesen war.
Moonbeam UFO
Wirklich ein Rätsel?


Trotzdem nahm man die Sorge des Landwirts aufgrund der gefundenen Spuren ernst und die Feuerwehren aus Hasloh und Quickborn suchten das Becken ab. Gefunden wurde niemand und somit bleibt die Herkunft der Spuren auf dem Güllebecken ein Rätsel.                                                        

Hintergrundinformation: presseportal.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen