Mittwoch, 26. September 2012

Fahrkartenautomat gesprengt

Anscheinend werden Sprengungen mit Gas in Ganovenkreisen immer beliebter. Jedenfalls gehen die Ermittler der Kriminalpolizei Hannover davon aus, dass zwei Männer gestern Morgen gegen 01:35 an der Stadtbahnhaltestelle Am Mittelfelde/Grünberger Straße (Mittelfeld) einen Fahrkartenautomaten durch Einlassen und Entzünden eines Gases gesprengt und Geld entwendet haben. Dabei haben die beiden Flüchtigen den Automaten stark beschädigt und mal so eben locker einen Schaden von zirka 40.000 Euro angerichtet.
Davon, dass auch bei der Zerlegung der Sparkassenfiliale in Nottuln Gas verwendet wurde, geht  die dortige Polizei mittlerweile ebenfalls aus.
Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden schrägen Vögel aus dem Bahnhof Herne nicht auch noch auf diese bescheuerte Idee kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen