Montag, 20. Mai 2013

Osnabrück: Schlägerei in der Unterführung

══════════════════════════════════════════════════════════════════════
Osnabrück (ots) - In der Nacht zum Sonntag sind zwei Männer in der Unterführung zur Hamburger Straße angegriffen und geschlagen worden. Die beiden 30 und 25 Jahre alten Opfer gingen gegen 01.10 Uhr von der Bruchstraße mit zwei Freundinnen in Richtung Buersche Straße. Als ihre Freundinnen, 19 und 29 Jahre alt, von einer fremden Männergruppe angesprochen wurden, stellte sich der 30jährige dazu und fragte, was denn los sei. Daraufhin wurde er sofort angegriffen und geschlagen. Nachdem die mindestens vier Männer von ihm abließen, gingen sie zu dem 25jährigen und schlugen und traten ebenfalls auf ihn ein. Anschließend begab sich die Angreifergruppe zu einer Diskothek am Güterbahnhof. Lediglich zwei der Täter konnten beschrieben werden. Ein Angreifer hatte einen Pferdeschwanz, einen Drei-Tage-Bart und war ca. 1,80 m groß. Er trug dunkle Bekleidung. Ein zweiter Angreifer war mit einer weißen Jacke, eventuell einer Lederjacke bekleidet. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der Tel.-Nr.: 0541/3272115
ots Originaltext: Polizeiinspektion Osnabrück
═════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen