Freitag, 17. Mai 2013

Bremen: Leichenfund am Angelsee

══════════════════════════════════════════════════════
Bereits am Mittwochnachmittag (15. Mai 2013), gegen 17.10 Uhr, wurde im Ortsteil Lesumbrok hinter einem Trafohäuschen in der Nähe eines Angelsees die in einer Auflagengartenbox verpackte Leiche einer Frau gefunden. Sie konnte bisher nicht identifiziert werden. Auch die Todesursache konnte durch die am gestrigen Donnerstag durchgeführte Obduktion nicht eindeutig geklärt werden. So wie die Tote aufgefunden wurde, kann jedoch von einem Kapitalverbrechen ausgegangen werden.
Fest steht, dass es sich bei dem Fundort nicht um den Tatort handelt, denn der Tod der Frau war schon vor ca. drei Wochen eingetreten. Die Auflagengartenbox mit dem in in einer Wolldecke und einer Kunststoffplane eingewickelten Leichnam kann dagegen erst vor wenigen Tagen dort abgestellt worden sein.
Die Tote wird wie folgt beschrieben:

Etwa 25 bis 35 Jahre alt, zirka 1,70 m groß und 71 kg schwer. Kräftige Statur, dunkelblonde lange wellige Haare, zum Pferdeschwanz gebunden mit einem braunen Haarband.
Auffallend: Zungenpiercing an der Zungenspitze, ein silberfarbener senkrechter Stab mit kleinen Kugeln an jedem Ende. An der rechten Hand trug sie einen wellenförmigen Tricolour-Ring (Rot,
Gelb, Weißgold) mit drei kleinen Brillianten. Bekleidet war die Frau mit einem kurzärmeligen T-Shirt der Marke Spirit 1963, auf der Vorderseite mit den Aufdrucken C.O. Beach, 63, California Surf School, Waiting fort he Waves, Coast 1965. Bluejeans der Marke Miss Sixty, Größe 34/33, schwarze Panty-Unterhose mit braunem Bund der Marke Tono. Im Bereich des rechten Unterarms trug sie einen Verband. Im linken Ohr befand sich orangefarbener Gehörstopfen.“


Fotos:
                                             Ring              T-Shirt            Auflagengartenbox


Die Polizei fragt nun, wer zu der beschriebenen Frau, aber eventuell auch zu der Auflagengartenbox nähere Angaben machen kann und bittet Zeugen, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421/ 362-3888 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen