Donnerstag, 16. Mai 2013

Hagen: Streit nach Bagatellunfall

══════════════════════════════════════════════════════
Unfälle passieren nun mal und nur Riesenhornochsen geraten deswegen aneinander. Oder aber die beiden 47 und 48 Jahre alten Autofahrer, die sich nach einem Verkehrsunfall mit nur geringem Sachschaden schon vor Eintreffen der Polizei in die Köppe kriegten; der Eine, Fahrer eines Mercedes, der Andere, Lenker eines Renaults.
Nun sagte einer der beiden aus, sein Widersacher wäre schreiend auf ihn zugerannt, hätte die Fahrertür seines Wagens zugedrückt und so seinen Fuß eingeklemmt.
Dem hielt der Schreihals entgegen, dass er beleidigt worden sei und sich lediglich an der Autotür festgehalten habe (wahrscheinlich hätten ihn die Beleidigungen sonst umgeworfen :-D). Von Zudrücken könne jedenfalls überhaupt nicht die Rede sein.
Die Polizeibeamten fügten dem Unfallprotokoll noch eine Strafanzeige wegen Körperverletzung hinzu.
Quelle: Polizei Hagen
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen