Freitag, 17. Mai 2013

Bad Driburg: angetrunken und streitsüchtig

══════════════════════════════════════════════════════
Offensichtlich auf Krawall gebürstet waren zwei 21 und 23 Jahre alte Männer, die am Donnerstagabend, gegen 22.30 Uhr, alkoholisiert im Fußgängerbereich «Am Hellweg» unterwegs waren. Als dem Duo nämlich zwei Passanten entgegen kamen, sprach es diese an und der Ältere verpasste einem 16-Jährigen unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht. Daraufhin ergriffen der Geschädigte und sein Begleiter die Flucht, da mit weiteren Tätlichkeiten zu rechnen war. Die herbeigerufene Polizei konnte die Schläger festnehmen und zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Polizeigewahrsam einliefern. Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wurde erstattet.

══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen