Freitag, 17. Mai 2013

Bottrop: In Notwehr zugestochen

══════════════════════════════════════════════════════

In den späten Abendstunden des gestrigen Donnerstags wurde ein 24-jähriger Bottroper in einer Wohnung in der Innenstadt von einem 32-jährigen, ebenfalls in Bottrop lebenden Mann, tätlich angegangen. Der Angegriffene konnte die Attacke nur mit zwei Messerstichen, die den 32-Jährigen lebensbedrohlich verletzten, abwehren. Nach einer Notoperation im Krankenhaus befindet sich der Mann allerdings nicht mehr in Lebensgefahr.
Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, bestätigte sich die Notwehrsituation des zunächst festgenommenen 24-Jährigen und die STA Essen verfügte daraufhin seine Freilassung.
Über die Hintergründe der Tätlichkeiten herrscht nach wie vor Unklarheit.
══════════════════════════════════════════════════════

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen