Sonntag, 5. August 2012

Zum Radfahren zu dusselig


Tretroller alt
Hiermit hätt's vielleicht geklappt
Klauen kann er schon ganz gut, nur mit dem Abtransport der Beute hapert es noch.
Weil er ziemlich rüpelhaft durch die Fußgängerzone radelte und dabei fast einen Passanten niedermähte, wurde eine Zivilstreife auf einen 47-jährigen Radfahrer in der Frankfurter Freßgass aufmerksam und folgte ihm daraufhin zu Fuß. Nach nur wenigen Metern fuhr der Mann volle Kanne in die Außenbestuhlung eines Cafes und kam schließlich nach einem Zusammenstoß mit einer Bedienung zu Fall. Den Polizeibeamten war der Unfallfahrer einschlägig sehr bekannt. Sie halfen ihm wieder hoch und interessierten sich dann aber für den Inhalt in seinen Taschen. Zu dem von den zwei Polizisten sichergestellten Kopfhörer und der externen Festplatte im Gesamtwert von ca. 500 Euro wollte der ertappte Ladendieb den Beiden zunächst einen Bären aufbinden. Mit den Bildern der Videoüberwachungsanlage des Computergeschäfts konfrontiert, konnte sich der Radamateur dann aber doch zerknirscht zu einem Geständnis durchringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen