Donnerstag, 3. Januar 2013

Lotte: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Die Gullychaoten aus dem Kreis Steinfurt haben anscheinend wieder zugeschlagen. Diesmal dürfen sie sich sogar in dem zweifelhaften Ruhm sonnen, einen Verkehrsunfall mit nicht unerheblichem Sachschaden verursacht zu haben.
Die bekloppten Vollpfosten haben in der Nacht zum Donnerstag auf der Cappelner Straße, etwa in Höhe der Hausnummer 12, eine Gullyabdeckung entfernt und etwas weiter auf die Straße gelegt. Diese blödsinnige "Kraft- oder Mutprobe" wurde einem 47-jährigen Mann aus Wallenhorst zum Verhängnis. Er fuhr mit seinem Kleintransporter über den offenen Gullyschacht und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, welches dann über eine bepflanzte Fahrbahnverengung fuhr und zwei Bäume beschädigte. Der Wagen war wegen den Beschädigungen an Vorder- und Hinterachse nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem frevelhaften Treiben der Vollhorste machen können, Telefon 05451/591-4315. Die Beamten bitten jede verdächtige Beobachtung mitzuteilen, die dort gemacht worden ist.
Die Gullychaoten täten gut daran, sich mal den § 315b StGB (Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr) etwas genauer durchzulesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen