Mittwoch, 2. Januar 2013

Hannover: Zeugenaufruf! Unbekannter in Eilenriede tot aufgefunden

Hannover (ots) - Am 26.12.2012 gegen 09:10 Uhr hat ein Jogger in der Eilenriede neben einem Trimm-Dich-Pfad an der Walderseestraße (List) einen Mann tot aufgefunden. Dieser konnte bislang nicht identifiziert werden. Die Polizei geht von einem Suizid aus.
Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 53-jähriger Jogger den Mann erhängt an einem Gerüst neben einem Trimm-Dich-Pfad - zwischen der Walderseestraße und dem Steuerndieb - entdeckt und die Polizei alarmiert. Eine Obduktion ergab keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Polizei geht von einem Suizid aus. Der Tote war zirka 40 Jahre alt, 1,98 Meter groß, 90 Kilogramm schwer und schlank. Er hatte braune, etwa 10 Zentimeter lange Haare und eine auffällige Blinddarmnarbe. Bekleidet war er mit einer braun-schwarzen Lederjacke der Marke "Jack and Johns" mit Knopfleiste (Größe XXL), einem schwarzen Pullover der Marke "Globetrotter" (Größe XXL), einer blauen Strickjacke mit bunt gestrickten Ärmeln, einer grauen Sweatshirt-Jacke mit Kapuze der Marke "Angelo Litrico" (Größe XXXL) mit der Aufschrift "Athletic Akademie" auf dem linken Ärmel, schwarzer Jeans der Marke Mustang (Größe 34/38) mit der internen Bezeichnung "Big Sur", darunter eine beige-grüne Jogginhose. Auf dem Kopf trug er eine schwarz-grau-rot gemusterte Strickmütze mit Schneekristallen. Zeugen, die Hinweise zur Identität des Toten geben können, setzen sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen